Das ewenso Sommerfest 2016

Mitarbeiter feiern unter der Sonne Langenbergs

 
Mitte August kamen traditionell die ewenso-Mitarbeiter am Standort in Langenberg zusammen, um das jährliche Sommerfest zu feiern. Auch in diesem Jahr freute sich das gesamte Team auf diesen Termin.

Nach einer kleinen Rückschau auf das vergangene halbe Jahr und einem Ausblick auf die Zeit bis zum Jahreswechsel hob ein bestens gelaunter Geschäftsführer Josef Kempkensteffen sein Glas und rief zum Feiern auf. Dieser Aufforderung kamen selbstverständlich alle gerne nach und so floss das kühle Blonde reichlich, leckeres Grillgut fand reißenden Absatz und der Spaß kam natürlich keinesfalls zu kurz. Im Laufe des Sommerfestes kam der ein oder andere Partner-Unternehmer von ewenso dazu und gemeinsam wurde bis in den späten Abend gefachsimpelt und geflachst. Auch die beiden Auszubildenden, die seit Anfang August das Team verstärken, konnten ihre Feier-Fähigkeiten unter Beweis stellen und gaben sich hier keine Blöße – die erste Bewährungsprobe wurde mit Bravour bestanden …

Zurück zur Übersicht »Aktuelles«